Liebe | Verliebt in meine Freundin

HALLO – LOVE • LIEBE • AMORE 🙂

Ich bin so verliebt. So verliebt! Verliebt in meine Freundin!

VERLIEBT

Mein Herz lodert wie ein Flammenmeer. Es brennt. Ja es brennt. Das Band, das uns verbindet glüht im Liebesfeuer – fest verankert in der Brandung des Lebens. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich weine vor Glück und lache vor Dankbarkeit. In meinem Magen tanzen viele kleine Herzen wie Schmetterlinge. Ich bin verliebt in Dich. Mehr noch. Ich LIEBE Dich. ♥♥♥ Danke für alles — verliebt.

DU BIST…

Du meine beste Freundin, Geliebte UND Ehefrau.

DANKE…

Danke für die Zeit mit Dir. Hätte ich nicht Gott gesucht und dann in Jesus Christus gefunden, so hätte ich Dich niemals kennen gelernt. Das ist lange her: Monde, Sonnen und Jahre. Zusammen erlebten wir Regen und Sonnenschein. Manches Gewitter überstanden wir GEMEINSAM und sogar im großen Blitzeinschlag erlebten wir Seine Gnade. So ist es. Die Liebe ist unser Band und Jesus Christus hält uns GEMEINSAM an Seiner Hand.

Mein Herz brennt – und ich bin so dankbar und glücklich über die erste Liebe meines Lebens.
I LOVE YOU SUSANNE! ❤❤❤

DEIN CHRISTIAN 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liebe | Verliebt in meine Freundin

  1. Susanne

    Ich liebe dich so sehr. Du bist mein Geliebter, mein Sonnenschein 😍 . Ich bin dankbar dass du an meiner Seite bist. Love 💓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s