Me

Mein Kontakt & Imprint 

Willkommen auf “IckHabDaMalNeKleinigkeit”. Das ist mein persönlicher nicht kommerzieller BLOG unter Beachtung des Disclaimer,

WER BIN ICH – VOR ALLEM EIN ORIGINAL 

Ich bin Bruder Christian und wer mich (besser UNS) kennengelernt hat dann auch unter aka „Kochministry“. Im Dezember 2016 kamen wir zum Entschluss all unsere PRIVATEN BLOGS, PROJEKTE, WEBSEITEN abzuschalten und uns neu auszurichten. In diesem Modus befinden wir uns.

Das solltest Du wissen: Als Art-Berliner Original in Wort und Tat folge ich FREI den Weg (APG 24:14), welcher Jesus Christus ist. Im Jahre 2008 wurde ich EBENSO FREI eingesetzt (ordiniert) im Holy Place Berlin in den fünffältigen Dienst nach Epheser 4:11 und 12.

Ich bin auch „Träger des Silbernen Katastrophenschutz und Feuerwehr Ehrenzeichen am BANDE der Stadt Berlin“, das mir von Senator Körting verliehen wurde.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Ich übernehme für Inhalte und Fehler verlinkter Seiten und der eingebundenen Videos und Bilder auf meiner Homepage / BLOG keine Haftung und mache mir das ich mir nicht zu Eigen.

Info

Schon gewusst? Der Amerikanische Kongress hat mit dem Free Flow of Information Act of 2007 die Blogger unter dem gleichen Schutz wie die Presse und Journalisten gestellt. Damit erkennen die Politiker wie wichtig mittlerweile Blogs für die Information der Menschen und der Verbreitung der Meinungsvielfalt sind.

Dann ist da auch unser Deutsches Grundgesetz Artikel 5: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Hinweise zu den Kommentaren von Usern

  • Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
  • Kommentare sind keine „Endlos-Geschichten“, sondern eine RELATIV kurze Fassung in einem Schriftbild.
  • Kommentare spiegeln die persönlichen Ansichten des jeweiligen Schreibers und nicht des Blog-Betreibers wieder.
  • Kommentare können ohne Begründung gelöscht werden, was aber nicht die Regel ist. Virtuelles Hausrecht.

Natürlich kommt es vor, dass sich User an bestimmte Beiträge vom Blog-Betreiber stören. Der eine liebt Orange der andere Schwarz. Die Weite des Internets ist so GROß, dass jeder eine Seite findet, die zu ihm passt. Sollte es keine passende Seite geben: WordPress stellt BLOGS zum Betreiben zur Verfügung.

KONTAKT

Briefe und Postkarten.

Bruder Christian Koch
Am Stadtweg 81
15834 Rangsdorf

Gottes Segen wünscht Dir 

Bruder Christian 

Update 21.05.17 // 10:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s